Lindsay Lohan:
Muss sich beweisen


Lindsay Lohan verrät, dass sie sich nach dem Abschluss ihres Entzugsprogramms „großartig“ fühlt und versucht, clean zu bleiben.

Die Hollywood-Darstellerin, die in den letzten Monaten vor allem durch ihr Privatleben Schlagzeilen machte, verrät, dass es ihr blendend geht, seitdem sie Anfang Januar ihr Entzugsprogramm in der Betty Ford Klinik abgeschlossen hat. „Ich fühle mich großartig“, erklärt sie im Interview. „Ich bin glücklich. Auf unserem Weg gibt es immer ein paar Hürden und solange ich mich auf die eine Sache konzentriere, von der ich weiß, dass ich sie in meinem Leben voranstellen muss – nämlich meine Genesung – dann geht es mir gut und das ist mir wichtig.“

Unter anderem will die 24-Jährige wieder vor die Kamera treten, akzeptiert jedoch, dass sie hart darum kämpfen muss, um in der Filmindustrie wieder als ernst zu nehmende Schauspielerin anerkannt zu werden. Zu Gast bei der TV-Show ‚Extra‘ erläutert sie:

„Ich denke, dass ich mich dazu äußern kann, wenn ich den nächsten Schritt gemacht habe, den ich machen muss, um zu beweisen, dass ich versichert werden kann. Ich denke, dass kommt mit der Zeit, dass ich in einer Position sein werde, in der ich das behaupten kann, momentan kann ich das nämlich nicht. Ich glaube nicht, dass es fair wäre, zu sagen ‚Ich will mit dieser Person arbeiten‘ und dann zu erwarten, dass das auch passiert. Ich muss mich erst wieder nach oben arbeiten und dann kann ich das beanspruchen.“

Zunächst muss Lindsay sich in diesem Monat jedoch wieder vor Gericht verantworten, nachdem sie von einer kalifornischen Luxus-Boutique des Diebstahls einer 2.500 Dollar teuren Kette bezichtigt wurde. Bisher hat sie auf nicht schuldig plädiert, allerdings droht ihr – nicht zuletzt weil sie sich auf Bewährung befindet – bei einer Verurteilung eine Gefängnisstrafe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Ja, Lindsay, dann wirst du endlich wieder sexy! 🙂

Speak Your Mind