Charlie Sheen:
Niederlage ist keine Option


Charlie Sheen musste auf Anordnung eines Richters die Zwillinge Bob und Max abgeben, die daraufhin zu ihrer Mutter Brooke Mueller gebracht wurden.

Der skandalgeplagte TV-Star, dessen Serie ‚Two and a Half Men‘ kürzlich von Produzenten eingestellt worden war, musste auf Anordnung eines Richters seine beiden Kinder – die noch diesen Monat zwei Jahre alt werden und seit Sheen letzten Freitag, 25. Februar, von einem Bahamas-Trip mit Mueller, Freundin Natalie Kenly und Porno-Star Bree Olson zurückgekehrt war, in seiner Obhut gewesen waren – abgeben und zu ihrer Mutter Brooke Mueller bringen lassen, wie ‚RadarOnline‘ berichtet.

Polizisten holten Sheens Söhne ab; der Vater war darüber alles andere als begeistert. „Von meinen Reißzähnen tropft Tigerblut“, erklärt er der Klatsch-Webseite.

Vor Kurzem hatte Sheen angekündigt, das volle Sorgerecht für seine beiden Sprösslinge haben zu wollen, doch nach seinen jüngsten Exzessen und Ausbrüchen hat Mueller nun ein Gericht in Los Angeles eingeschaltet und den Richter davon überzeugt, dass Sheen die Kinder nicht von ihr fernhalten kann, zumal sie kurz vorher eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt haben soll. „Die Kinder werden sofort zu Brooke gebracht“, berichtet ein Nahestehender, der die Lage einschätzen kann. „Sie hat jetzt das Sorgerecht für die Kinder.“

Sheen selbst äußerte sich auch auf seinem offiziellen Twitter-Account zu der Sache und schrieb vor wenigen Stunden: „Meinen Söhnen geht es gut … mein Pfad ist jetzt klar … Niederlage ist keine Option …“

Sheen, der nach einem 36- Stunden-Besäufnis im Januar im Krankenhaus landete und in den letzten Wochen in Interviews die Macher seiner Serie beschimpft hatte, bis diese schließlich beschlossen hatten, seine Eskapaden nicht länger zu erdulden und seine Show abzusetzen, wird gleichermaßen verachtet und als Held gefeiert.

Innerhalb weniger Stunden konnte er auf Twitter bereits mehr als 540.000 Follower verzeichnen, außerdem haben sich viele Stars positiv zu seinem Verhalten und Lebensstil geäußert, während vor allem die Macher seiner Serie sein Verhalten inakzeptabel finden.

Und Sheen selbst? „Ich bin stolz auf das, was ich kreiert habe. Es war radikal. Ich habe den Menschen Magie gezeigt. Ich habe ihnen etwas gezeigt, was sie in ihren normalen, langweiligen Leben niemals sehen werden“, sagte er in einem TV-Interview in der US-Show ‚20/20‘ diese Woche.

„Sie leihen sich jetzt mal mein Gehirn für fünf Sekunden aus und dann werden Sie sagen: ‚Dude, damit komm ich nicht klar, das ertrag ich nicht‘. Es feuert einfach auf diese Weise, die, ich weiß nicht, vielleicht einfach nicht in diesem terrestrischen Bereich ist. Wenn man aus Tigerblut und Adonis-DNS besteht, dann muss man das einfach akzeptieren und so handeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind