Die 42-jährige Schauspielerin, die in Society-Kreisen seit ihrer Scheidung von Brad Pitt im Oktober 2005 als notorischer Single bekannt ist, will alle Brücken abbrechen und sich ganz im Stil von Elizabeth Gilberts biografischem Roman ‚Eat Pray Love‘ auf eine Mission begeben, um den Mann fürs Leben zu finden.
Zu diesem Entschluss sei die ‚Friends‘-Blondine gekommen, nachdem ein von Freunden arrangiertes Blind-Date absolut fehlgeschlagen war. Jetzt hat sie angeblich sogar schon ihr Haus für den Preis von 26 Millionen US-Dollar ausgeschrieben, wie das ‚Now‘- Magazin berichtet.
„Ein Freund hat ein Date mit einem Celebrity-Anwalt arrangiert“, berichtet ein Insider der Zeitschrift. „Aber der Typ war ein totaler Drecksack. Es hätten eigentlich nur ein paar harmlose Drinks sein sollen, aber der Typ hatte bereits ein komplettes Menü bestellt, als sie ankam. Dann fragte er sie über Brad und Angelina aus, das war einfach daneben. Als die Rechnung kam, fragte er, ob sie es aufteilten! Also stand sie einfach auf, zahlte alles und haute ab.“
Dass sich in Anistons Leben einiges verändert, konnte man schon eine Weile erahnen. Vor Kurzem präsentierte sich mit einer neuen Frisur, einem schulterlangen Bob – dem ersten Radikal-Schnitt seit langem.
Derzeit ist die Blondine übrigens mit der Beziehungskomödie ‚Meine erfundene Frau‘ an der Seite von Adam Sandler zu sehen, mit der sie laut ‚Focus‘ übrigens derzeit die deutschen Cinemaxx-Kinocharts anführt und Til Schweiger mit ‚Kokowääh‘ auf Platz Zwei verdrängt hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
klingt ganz schön verzweifelt was die gute da anstellt