Taylor Swift ist angeblich wieder vergeben – an den ‚Glee‘-Darsteller Chord Overstreet.
Die 21-jährige Country-Sängerin, die sich erst im Dezember von Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal trennte, verbringt Berichten zufolge vermehrt Zeit mit dem ‚Glee‘-Darsteller Chord Overstreet und Freunde des Paares sind sich sicher, dass es zwischen den beiden gefunkt hat.Nachdem die Musikerin und der Schauspieler letzte Woche zusammen bei einem Hockey-Spiel gesichtet worden waren, verrät ein Nahestehender jetzt gegenüber ‚E! News‘: „Sie sind zusammen. Sie befinden sich noch in der Anfangsphase, also wer weiß – aber sie wirken total verliebt.“
Swift und ihr neuer Lover besuchten außerdem gemeinsam Harvey Weinsteins Oscar-Party, die am Wochenende einen Tag vor der Preisverleihung stattfand. Ein Augenzeuge berichtet von dem Abend: „Sie haben den Großteil des Abends damit verbracht, sich zu unterhalten und zu kichern. Er berührte immer wieder spielerisch ihren Arm und sie konnte nicht aufhören zu lächeln. Es war süß!“
Bei der Vanity Fair After-Oscar-Party soll die Star-Blondine derweil zum ersten Mal seit ihrem Liebes-Aus wieder auf ihren Ex Gyllenhaal gestoßen sein. Wie berichtet wird, sollen die beiden Stars sich zu einem Gespräch zurückgezogen und ihre Probleme aus der Welt geschafft haben.
Ein Beobachter enthüllt dem ‚People‘-Magazin: „Sie standen vor dem WC und diskutierten miteinander. Es schien ziemlich ernst – es war auf jeden Fall kein ‚Hi, wie geht’s dir?‘-Gespräch. Es schien, als wollten sie etwas nachholen, etwas bereinigen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
warum soll sie sich nicht einen neuen suchen sie hat doch auch ein recht auf glück