Kylie Minogue denkt nach jeder abgeschlossenen Tour darüber nach, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Die Sängerin gibt zu, dass sie immer wieder darüber nachdenkt, sich aus dem Showbiz zurückzuziehen, dann aber trotzdem auf die Bühne zurückkehrt, weil sie süchtig nach ihrer Karriere ist.
„Ob ich daran denke, aufzuhören? Auf jeden Fall. Das sage ich am Ende jeder Tour. Und dann passiert ein paar Monate später irgendetwas und ich fange an, über Lieder nachzudenken und dann bekomme ich dieses Verlangen … was soll ich sagen? Ich bin süchtig!“, erklärt sie.
Die 42-Jährige, die im Mai 43 wird, gibt zu, dass sie niemals erwartet hätte, dass ihr Erfolg so lange anhält und sagt voraus, dass sie in 20 Jahren wohl auch noch auf der Bühne stehen wird. „Als ich 20 war, hätte ich niemals gedacht, dass ich mit 43 noch touren werde. Ich habe das schreckliche Gefühl, dass ich genau dasselbe auch in 20 Jahren sagen werde.“
Die Pop-Ikone ist außerdem davon überzeugt, dass ihre aktuelle „Aphrodite – Les Folies“-Tour ihre bisher beste Live-Tour ist. „Es gibt ein paar Probleme bezüglich der Kosten, aber ich toure nun schon seit über 20 Jahren und ich möchte, dass dies die fantastischste Show aller Zeiten wird. Da will ich so richtig auf den Putz hauen!“
Karten weg? Dann hier probieren!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ja sie sieht auch schon aus wie eine Oma. Ab auf Rente!
Morgen in Berlin:)
yeah…morgen rockt sie berlin!!!