Da waren es nur noch neun. Deutschland hat entschieden welcher der DSDS-Kandidaten nach nur einer Mottoshow die Sendung wieder verlassen muss.
Das Motto der ersten Show lautete ‚Megahits‘ und von ‚I will always love you‘ von Whitney Houston bis hin zu Wolfgang Petry mit seinem Hit ‚Wahnsinn‘ war alles vertreten. Nicht jeder war dem Druck dieser Aufgabe gewachsen. So hatte der Verfechter des deutschen Schlager, Norman Langen, mit Texthängern zu kämpfen. Trotzdem rockte er die Bühne und kam weiter.
Trotz einer wunderbaren stimmlichen Leistung und einem wunderschönen Outfit flog am Ende Sarah Engels raus. Sie hatte mit dem Song ‚When you believe‘ von Mariah Carey die Jury überzeugt, die Zuschauer zu Hause sahen das anscheinend anders und schmissen Sarah aus der Show. Die weinte dicke Krokodilstränen, versprach aber weiter zu singen.
Hingucker des Abends war aber keiner der Kandidaten. Jury-Mitglied Fernanda Brandao zog die Blicke aller Männer und sicherlich auch vieler Frauen auf sich. Sie trug ein knappes Kleid in orange mit einem wahnsinnig tiefen Rückenausschnitt. Bei jeder ihrer Bewegungen auf dem Jurysessel musste man befürchten, dass das Kleid zu weit nach unten rutscht und doch noch einmal den Blick auf ihren Hintern freigibt.
Auch die Vorderseite war mehr als nur freizügig. Fernandas Dekolleté wurde nur von einem dünnen Bändchen gehalten. Aber es hielt die gesamte Sendung alles an seinem Platz. Da nahm sich Jury-Präsident Dieter Bohlen in seinem grenzwärtig karierten Sakko geradezu seriös aus.
Wenn mancher Kandidat stimmlich keine Glanzleistung ablieferte, in Sachen Outfit war die erste Mottoshow von DSDS ganz großes Kino.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
diese sendung is so überflüssig wien loch im kopp