Liam Neeson:
Erobert mit Berlin-Film die US-Kino-Charts


Liam Neeson steht für schöne Frauen gerne früh auf. Deshalb fiel dem 58-jährigen Schauspieler das frühe Aufstehen für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Unknown Identity“ leicht, immerhin warteten am Set Diane Krüger und January Jones.

Der Star, dessen Frau Natasha Richardson im März 2009 an den Folgen eines Ski-Unfalls in Kanada starb, gibt zu, dass die Attraktivität seiner Co-Stars es ihm leicht machte, anstrengende Arbeitsbedingungen am Set des Action-Streifens ohne Murren wegzustecken.

Auf die Frage, wie er es gefunden habe, mit den beiden Ladys zusammenzuarbeiten, erklärt er der britischen Webseite „AskMen“: „Es ist sehr angenehm für deine Augen, wenn sie das Erste sind, das du um sechs Uhr morgens zu sehen bekommst, wenn ich das so sagen darf.“

Die Chemie zwischen Neeson und seinen Co-Stars scheint auch bestens funktioniert zu haben. In den USA, wo der Film am Wochenende angelaufen ist, setzte sich „Unknown Identity“ auf Anhieb an die Spitze der Kino-Charts. In Deutschland läuft der Film, der vor gut einem Jahr in Berlin entstand, am 3. März in den Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Liam Neeson macht Action in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. muss wohl an der kulisse liegen. der Film ist nämlich schrott

  2. ein wahres wort gelassen ausgesprochen 🙂 aber ich mag liam neeson unheimlich gerne

Speak Your Mind