Indira Weis und Co.:
Karriere nach dem Dschungel


Wie eine Heilige hat sie sich im RTL-„Dschungel-Camp“ nicht gegeben, doch auf der Leinwand stellt Indira Weis bald eine Nonne dar. Die 31-jährige Halb-Inderin wird in der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ eine Gastrolle übernehmen, bei der sie dem Autobahn-Polizisten Semir Gerkan, der von Erdogan Atalay dargestellt wird, ihr Auto für eine rasante Verfolgungsjagd zur Verfügung stellt.

„Bild.de“ sagt die kurvige Brünette, die mit Jay Khan bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für heiße Szenen sorgte, zu ihrem neusten Coup: „Das ist total abgefahren! Und ich als Nonne, das passt sogar! Schließlich habe ich zwei Jahre in einer Klosterschule in Jerusalem gelebt. Ich liebe Extreme und trage zwei Seelen in meiner Brust. Die eine wollte ins Kloster, die andere in den Playboy.“

Schauspielerfahrung hat die ehemalige Bro’Sis-Frau bereits. So spielte sie unter anderem neben Martin Semmelrogge in „Miss Lucifer“.

Dschungel-König Peer Kusmagk scheint wieder eine Fernsehkarriere anzustreben. Der 35-jährige Schauspieler wird am 12. März die 57. Ausgabe des RTL II-Musik-Spektakels „The Dome“ moderieren. Er hatte zuvor betont, gerne wieder vor der Kamera stehen zu wollen. Dschungel-Zicke Sarah Knappik möchte indes komödiantisches Talent beweisen und wird im RTL II-„Fun Club“ am 21. Februar rappen. Schauspieler Mathieu Carrière (60) hat vor Kurzem einen Roman unter dem Titel „Im Innern der Seifenblase“ veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind