Penny Lancaster hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das 39-jährige Model und ihr Ehemann Rod Stewart sind begeistert über die Ankunft der kleinen Aiden, der am 16. Februar im Londoner Portland-Krankenhaus zur Welt kam.
Ein Sprecher bestätigt die Geburt des kleinen Bruders des fünfjährigen Alastairs: „Nach der lange erwarteten Ankunft ihres zweiten Kindes, sind Rod und Penny stolz begeistert darüber, Alastairs kleinen Bruder Aiden zu begrüßen. Er kam am 16. Februar 2011 zur Welt und wog knapp vier Kilo und Mutter und Baby sind wohlauf und absolut glücklich.“
Lancaster, die nächsten Monat ihren 40. Geburtstag feiert, musste sich dreimaliger Behandlung durch In-Vitro-Fertilisation unterziehen, ehe sie schwanger wurde, und hatte zugegeben, dass sie vor Freude weinte, als sie herausfand, dass es geklappt hatte. „Ich konnte es nicht glauben. Ich brach in Tränen aus“, erzählte sie. „Als ich Rod anrief, heulte ich immer noch. Rod sagte: ‚Ich bin mitten in einem Restaurant in Russland und weine.‘ Ich musste mich immer wieder zwicken. Keiner von uns beiden konnte es glauben.“
Vor Kurzem hatte die schöne Rockstar-Gattin auch enthüllt, dass Alistairs Wunsch nach einem Geschwisterchen sie und ihren Mann dazu gebracht habe, über ein weiteres Kind nachzudenken. „Rod und ich fühlen uns gesegnet, dass wir Alastair haben, aber er redete immer davon, dass seine Freunde alle eine Schwester oder einen Bruder haben. Wenn er vom Spielen mit den Kindern meines Bruders nach Hause kam, sagte er: ‚Es ist nicht fair, dass sie einander haben und ich habe niemanden.‘ Alastair wollte wirklich einen kleinen Kumpanen und sagte immer, dass er ein Baby wolle. Ich sagte zu ihm, dass es dazu drei Dinge benötigt – Mummy, Daddy und Gott – und dass Gott sich vielleicht dachte, dass wir so viel Glück hätten, weil wir ihn haben, dass er Menschen, die keine Kinder haben, Babys geben will. Ich sagte, dass wir es versuchen und beten und uns, so sehr es auch geht, anstrengen, um ihm einen Bruder oder eine Schwester zu schenken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.