Justin Bieber will nach Hause. Der 16-jährige „Baby“-Hit-Sänger lebt zurzeit in Atlanta, Georgia, denkt aber darüber nach, sich sein eigenes Haus zu kaufen und hat verraten, dass er nur zu gerne ein Grundstück in seiner Heimat Kanada kaufen würde.
„Ich habe mittlerweile viele Freunde in Atlanta, aber ich denke, ich werde vielleicht zurück nach Kanada ziehen“, verrät der Teenie-Schwarm. Bieber hat ein geschätztes Vermögen von 100 Millionen US-Dollar und hat bereits vor einiger Zeit zugegeben, dass er Angestellte hat, die seine Finanzen für ihn verwalten. „Ich habe einen Business Manager“, hatte er kürzlich auf die Frage, wie er seine Finanzen verwalte, erklärt.
Gestern Abend, 13. Februar, musste der umschwärmte Teenie jedoch eine Niederlage einstecken: bei der Verleihung der Grammys musste er für Esperanza Spalding Platz machen, die in der Kategorie Bester Newcomer die Nase vorn hatte.
Bieber gibt seine Enttäuschung darüber, dass ihm die Kollegin den Award vor der Nase wegschnappte, offen zu und erklärt, die Erfahrung habe ihm gezeigt, dass er sich mehr anstrengen und härter arbeiten müsse. Gegenüber den „MTV News“ gesteht er:
„Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde. Ich habe in den letzten Jahren wirklich hart gearbeitet und ich werde nicht lügen – ich war enttäuscht. Aber wissen Sie, ich werde im nächsten Jahr zurückkommen und dann werden wir ein paar Preise mit heimnehmen. Ich fühle mich dazu inspiriert, härter zu arbeiten als ich es im letzten Jahr getan habe. Es wird schwierig werden, aber ich werde es versuchen.“
Zuletzt richtet er sogar noch eine Botschaft an seine Fans und verkündet: „Bieber Fans, lasst euch nicht unterkriegen. Freut euch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.