Miley Cyrus:
Zeigt Reue


Miley Cyrus bereut es, sich beim Rauchen einer Bong gefilmt haben zu lassen. Im November letzten Jahres tauchte im Internet ein Video auf, in dem die 18-jährige Schauspielerin und Sängerin auf einer Party beim Rauchen des legalen Rauschmittels Salvia zu sehen war.

Damit sorgte die junge Darstellerin nicht nur bei ihren Fans für Aufsehen, sondern wurde sogar von der Webseite „JSYK.com“ zum Star mit dem schlechtesten Einfluss des Jahres 2010 erklärt.

Nun spricht Miley zum ersten Mal offen über den Vorfall und gesteht, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. „Ich bin nicht perfekt … ich habe einen Fehler gemacht“, räumt sie im Interview mit dem „Marie Claire“-Magazin ein. „Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich meine Fans enttäuscht habe.“

Dass es sich bei dem Stoff, den sie damals rauchte, um ein legales High handelte, ändere derweil nichts an ihrem Unmut. Obwohl auch andere Jugendliche sich auf diese Weise vergnügen, beteuert die ehemalige „Hannah Montana“-Darstellerin: „Aber sie sind nicht Miley Cyrus. Sie sind keine Vorbilder. Für mich war es also eine schlechte Entscheidung, wegen meiner Fans und dem, für das ich stehe.“

Die Wasserpfeife, mit der Miley das Rauschmittel inhalierte, wurde derweil Berichten zufolge für den stolzen Preis von 70.000 US-Dollar (rund 51.400 Euro) versteigert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach Blödsinn! Die soll ihre Jugend genießen wie alle anderen auch! Hau drauf, Miley!!!!

Speak Your Mind