Morgen beginnt die Berlinale – der erste Hollywoodstar ist jetzt schon da! Jeff Bridges begrüßte heute Morgen seine Fans vor dem Hotel de Rome.
Der Oscar-Preisträger eröffnet mit seinem neuen Film „True Grit“ das Filmfest. Bei dem Streifen handelt es sich um ein von den Coen-Brüdern in Szene gesetztes Remake des John Wayne-Films „Der Marshall“.
Hauptfigur ist die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld), die den Mord an ihrem Vater rächen will und dafür den trunksüchtigen Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges) engagiert. Doch nicht nur sie sind hinter dem feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) her. Auch Texas-Ranger LaBeouf (Matt Damon) jagt den Verbrecher.
Bei seiner Ankunft in der Hauptstadt schrieb der Schauspieler viele Autogramme und verriet, er sei das erste Mal in Berlin. „Ich bin gerade erst angekommen, aber es ist wirklich schön hier.“ erklärte Bridges.
Was er sich von der Berlinale erwartet? Jeff: „Ja, ich erwarte gar nicht so viel. Ich bin da offen. So wie es kommt, kommt es.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Jeff Bridges begrüßt seine Fans in Berlin
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Als Dude ungeschlagen!
vor dem kann man sich garnich tief genug verneigen. ein wahrer Held!!!!