Olivia Wilde:
Ehe-Aus nach acht Jahren


Olivia Wilde hat sich nach acht Jahren von ihrem Ehemann getrennt. Die Schauspielerin und ihr Gatte Tao Ruspoli haben sich dazu entschlossen, ihre Ehe zu beenden, auch wenn die Trennung freundschaftlich gewesen sein soll.

„Sie haben getrennt voneinander gelebt, nachdem sie für ziemlich lange Zeit versuchten, ihre Beziehung zum Funktionieren zu bringen“, berichtet ein Nahestehender gegenüber dem „People“-Magazin.

Die Schauspielerin und der Filmemacher, der ein Sohn des verstorbenen italienischen Prinzen Dado Ruspoli ist, lernten sich kennen, als sie gerade 18 Jahre alt war. Die beiden heirateten nur sechs Monate nach ihrer ersten Begegnung. Später gab sie zu, dass es sich dabei nicht um eine gewöhnliche Hochzeit gehandelt habe. „Wir sind durchgebrannt. Es gab nichts Traditionelles daran.“

Im letzten Jahr behauptete die 26-Jährige zwar noch, dass sie glücklich miteinander wären, gestand aber auch, dass sie sich nicht zu viel Mühe geben würden, die Beziehung am Laufen zu halten. „Man denkt nicht: ‚Wir müssen perfekt sein!‘ Es war eher: ‚Hey, ist das nicht eine optimistische Sache? Und wenn es hält, haben wir Glück.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh super, dann ist sie ja endlich frei für mich ;D

  2. Kai a.d.K. says:

    @Phil stell dich hinten an!

Speak Your Mind