Indira Weis ist derzeit in aller Munde. Nach einer Zeit, in der die Sängerin in den Medien mehr oder weniger gar nicht stattgefunden hat, haben die zwei Wochen im australischen Busch sie wieder zu einer gefragten Frau gemacht.
Und genau das war auch ihr Antrieb in das Dschungel-Camp einzuziehen, wie sie jetzt bei Markus Lanz offen zugab. Jeder, der in das Camp gehe, mache dies vor allem, um seine lahmende Karriere wieder anzukurbeln, so Indira.
Außerdem hätte der Sender ihr eine Gage geboten, die sie nicht guten Gewissens ablehnen konnte.
Auch in Bezug auf ihre Oberweite gab sie nun zu, nachgeholfen zu haben. Sie sei schon ein kleines Ersatzteillager, scherzte die 31-Jährige und erklärte, sie hätte es getan, weil sie sich vor ihrem Freund geschämt hätte.
Beim Thema Jay blieb Indira allerdings dabei, dass ihre Liebe nicht gespielt sei und sie und der Boyband-Sänger offiziell ein Paar seien. Es bleibt abzuwarten, wie lange diese große Liebe überlebt …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Indira ist wirklich schrecklich. Sie schämt sich wegen ihrem Aussehen, lässt sich operieren, geht in den Playboy und dann auch noch ins Dschungelcamp. Und das alles nur, damit sie sich wieder gut fühlt. Das kann doch nicht gesund sein.
du hast ja so recht christian alexander! idira ist verfettet und traurig und kommt so sicher nicht aus ihrem dämlichen unterschichtenleben heraus 😉
Bitte sachlich bleiben 😉 Also wo Indira fett ist weiß ich nicht, aber das die Dinger nicht echt sind hat man schon gesehen. Ist doch super: keine Kohle auf der Bank aber Hauptsache die Möpse sitzen wieder. Das nennt man dann sinnvoll angelegt.