Noel Gallagher:
Der Unterdrücker


Gem Archer ist der Meinung, dass Liam Gallagher von seinem Bruder Noel unterdrückt worden ist. Der Gitarrist, der jetzt mit dem Sänger in dessen Band Beady Eye spielt, ist der Meinung, Noel habe seinen jüngeren Bruder eingeschränkt.

Gleichzeitig ist er jedoch der Ansicht, dass dies Liam davor bewahrt habe, komplett durchzudrehen. Im Gespräch mit dem „Q“-Magazin enthüllt er: „Hat Noel Liam unterdrückt? Natürlich hat er das. Nicht sein ganzes Leben lang. Aber irgendwie war es das Beste, ihn zu unterdrücken, denn Liam hätte sein Leben wirklich ruinieren können. Es ist nicht so einfach, denn sie sind beide echte Männer. Ich bin schließlich in der Mitte der beiden größten Kräfte des Rock ’n‘ Roll gelandet. Also tue ich mein bestes“, beschreibt der Musiker seine Situation.

„Liam ist kein Monster“, ergreift er für einen der Brüder Partei, fügt jedoch hinzu: „Und Noel auch nicht.“

Gallaghers Beady Eye-Bandkollegen, die auch bei Oasis aktiv waren und sich aus Chris Sharrock und Andy Bell zusammensetzen, sind der Meinung, dass die Abwesenheit seines Bruders aus dem Sänger einen entspannteren Menschen machte, den man gerne um sich hat.

„Was würde passieren, wenn Noel hier wäre?“, fragt er sich. „Nun, niemand maßt sich die Noel-Rolle an und sagt: ‚Du solltest heute nichts trinken.‘ Dann wäre Liam wahrscheinlich noch um Mitternacht unterwegs, nur um ihm was zu beweisen. Jetzt hat Liam immer gute Laune. Es ist so, als würde Elvis umher laufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese brüder sind die totalen vollpfeifen und ihre muck is auch scheiße

Speak Your Mind