Ronnie Wood ist nun offiziell geschieden. Die Trennung des Rolling Stones-Rockers von seiner Frau Jo Wood – die sich im Juli 2008 nach 24 Ehejahren getrennt hatten – ist amtlich und das einstige Paar will sich nun freundschaftlich zusammensetzen, um darüber zu entscheiden, wie ihre Besitztümer aufgeteilt werden.
Bei den South Bank Sky Awards in London erklärte der Star am 25. Januar: „Ja, ich bin ein freier Mann, ich glaube, heute ist der Tag, an dem die Scheidung vollendet wird. Ich hatte so viel zu tun. Ich werde Jo diese Woche treffen, ganz freundschaftlich, nur um darüber zu reden, wer was bekommt. Es geht da wirklich nur um materielle Dinge. Es ist wichtig, dass es freundschaftlich bleibt und dass wir noch immer gute Freunde sind.“
Die Ehe der beiden ging in die Brüche, als sich Ronnie zu einer zehntägigen Sauftour nach Irland mit der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova aufmachte, mit der er dann eine 14-monatige Beziehung hatte – doch der 63-jährige Musiker besteht darauf, dass seine Affäre nicht den Ausschlag für das Scheitern seiner Ehe gegeben habe. Er erklärte dazu: „Die Tatsache, dass ich mit 60 eine Midlife-Crisis hatte, hat damit nichts zu tun.“
Obwohl der Rocker bereits 1978 eine Scheidung durchmachte, als er sich von Model Krissy Findlay trennte, mit der er zuvor sieben Jahre verheiratet gewesen war, gibt er zu, dass er sich noch nicht an den Prozess einer Scheidung gewöhnt habe. „Obwohl ich mich schon zweimal habe scheiden lassen, erinnere ich mich nicht daran“, gesteht er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.