Roman Polanski:
Vom Vampir gebissen!

Da wurde einem fast Angst und Bange: Star-Regisseur Roman Polanski fielen in Berlin zwei Vampire um dem Hals!

Im Theater des Westens begannen die Proben zu dem Musical „Tanz der Vampire“. Polanski führt in dem Stück Regie und gab eindrucksvolle erste Kostproben.

Roman Polanski
Auf der Bühne erklärte Polanksi, warum er so eine besondere Beziehung zu Vampiren hat: „Das ganze hat mit einem Film angefangen, vor vielen, vielen Jahren. Ich spielte dort mit. Damals war ich zwar nicht gross und blond aber ich war sehr jung. So viel ist sicher.“

Die Darsteller gaben ihr Bestes und präsentierten ein Stück aus dem Musical. Doch der Regisseur ruft ihnen kritisch zu: „Ihr solltet auf den Dirigenten schauen, als wenn ihr ihn auffressen wolltet. Das nächste Mal erwarte ich das besser. Ok?“

Der Star-Regisseur ist eben besonders streng. Dass weiß auch Alexander Klaws. Der Popsänger steht gemeinsam mit dem Musical-Ensemble als Sänger auf der Bühne und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Roman Polanski: „Ich habe ihn bis jetzt sehr konzentriert, streng und professionell erlebt. Er möchte etwas Tolles auf die Beine stellen.“

Auch Alexander Klaws hat zu Vampiren eine ganz besondere Beziehung: „Als kleines Kind habe ich mich beim Karneval immer als Vampir verkleidet. Das hat schon diesen Gruseleffekt.“

[AMAZONPRODUCT=B0002XB5PO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind