Basshunter:
Streitet alles ab


Basshunter streitet vor Gericht alle Vorwürfe ab. Der schwedische Euro-Dance-Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jonas Altberg heißt, musste sich gestern, 12. Januar, vor einem Gericht in Schottland wegen der Vorwürfe der sexuellen Nötigung stellen.

Der Star wurde von seinem Manager begleitet und bekam gesagt, dass ein Urteil im Mai erfolgen würde. Bis dahin ist er auf Kaution frei.

Eine junge Frau hatte den 26-Jährigen beschuldigt, sie an den Haaren gepackt und ihren Kopf in Richtung seines Unterleibs gedrückt zu haben. Eine zweite Frau behauptet etwas Ähnliches und sagt, der Star habe sie in seinen Schoss gedrückt und nach vorne übergebeugt.

Der Star selbst wollte sich außerhalb der Gerichtsräume nicht zu dem Vorfall äußern, während sein Manager Scott Simons die Vorwürfe hingegen als „absolut unwahr“ abtat.

Der Nachtclub, in dem der Vorfall angeblich stattgefunden haben soll, hatte sich bereits am 11. Dezember 2010 auf seiner Webseite geäußert und verlauten lassen: „Das Delikt ist uns höchst peinlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dem trau ich alles zu

Speak Your Mind