Madonna:
Steigt ins Nachtclub-Geschäft ein?

Madonna will sich angeblich Anteile eines Nachtclubs kaufen. Die Popsängerin hat sich Berichten zufolge mit dem malaysischen Unternehmer Tony Fernandes getroffen, um den Kauf eines Anteils seiner Firma Aura zu besprechen, der unter anderem auch der Londoner Club Aura Mayfair angehört. Ein Mitarbeiter der Star-Blondine verrät dem ‚Daily Telegraph‘: „Madonna betrachtet das als einen natürlichen Schritt. Sie hat ehrgeizige Pläne.“

In dem exklusiven Nachtclub ist Madonna außerdem keine Unbekannte und möchte ihm nun ihren ganz eigenen Touch verleihen. Sollte der Kauf tatsächlich zustande kommen, wird sie mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie konkurrieren können, der in derselben Gegend der englischen Hauptstadt den Pub The Punchbowl betreibt.

Dass die 52-Jährige sich nicht nur auf die Musikszene beschränken will, bewies sie bereits vor Kurzem, als in Mexikostadt ihr erstes Fitnessstudio ‚Hard Candy Fitness‘ eröffnet wurde. Zu der Zeit sagte sie: „Es hat einen sexy Namen, der einem die Gelegenheit gibt, Spaß zu haben und Kraft aufzubauen, soweit die Vorstellungskraft es zulässt.“

Schon bei ihren Shows spart Madonna nicht an Aufwand und versprach, auch bei diesem neuen Unternehmen alle Register zu ziehen und bald weltweit weitere Fitnessstudios der Öffentlichkeit zugänglich machen. „Wenn ihr meine Shows gesehen habt, wisst ihr, dass ich nicht knausere, was das angeht, und dasselbe gilt für das Fitnessstudio“, so die Pop-Ikone.

Wie berichtet wird, will sie in Zukunft zehn weitere Fitnesszentren eröffnen, darunter in Argentinien, Russland und Europa.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind