Victoria Beckham:
Therapiebedürftig


Victoria Beckham begab sich früher in Therapie. Die britische Modedesignerin gesteht, dass sie sich schon des Öfteren auf die Couch gelegt hat, um ihren Frust in positive Energie umzuwandeln.

Auf die Frage, ob sie jemals beim Therapeuten war, antwortet sie: „Waren das nicht die meisten Menschen schon mal? Ich weiß nicht, ob ich ausgeglichen oder verblendet bin. Nicht was David angeht – ich vertraue ihm blind, weil wir beide viel reden -, aber ich bin ziemlich spirituell. Ich wandle meine Wut lieber in positive Energie um.“

Die 36-Jährige, die drei Söhne mit ihrem Mann großzieht, versucht außerdem, sich die Kritik anderer Leute nicht zu Herzen zu nehmen, da sie sonst schon vor Jahren verrückt geworden wäre, so Victoria. „Es ist nie schön, wenn verletzende Dinge über dich geschrieben werden, und auch wenn ich behaupte, dass ich nicht darauf achte, bin ich nicht dumm“, sagt das ehemalige Spice Girl im Interview mit der britischen „Vogue“.

„Ich habe beide Seiten des Ruhms gesehen und erkannt, dass er mir viele Möglichkeiten gegeben hat. Wenn ich mir das, was die Leute über mich sagen, wirklich zu Herzen nehmen würde, hätte ich mich wohl schon vor Jahren umgebracht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind