Johnny Depp liebt die Freiheiten, die er durch die Rolle des Captain Jack Sparrows genießt.
Der 47-jährige Star schlüpfte bereits für drei Filme der ‚Fluch der Karibik‘-Reihe in das Piratenkostüm und stand im letzten Jahr auch für den vierten Teil des beliebten Franchises vor der Kamera. Der Grund für seine nie versiegende Begeisterung für den exzentrischen Leinwand-Antihelden sind vor allem die grenzenlosen Möglichkeiten, die dieser bietet.
„Man kann im Prinzip machen, was man will“, erklärt Depp. „Er ist ein freier Geist.“
Seine Liebe für Jack Sparrow gehe manchmal allerdings zu weit, gesteht der Frauenschwarm, der bei den Dreharbeiten bisweilen kein Ende findet. „Das Problem ist, dass mir jede Szene so sehr Spaß macht, dass der Regisseur irgendwann sagt: ‚Bist du langsam fertig?’“
Im Outfit des Piraten fühlt Depp sich derweil so wohl, dass er es manchmal auch nach Drehschluss trägt. Während seines Aufenthalts in London, wo er einige Szenen für den heiß ersehnten Streifen abdrehte, stattete Depp in der Rolle des Piraten sogar einem jungen Fan in einer Schule einen Besuch ab, nachdem das Mädchen ihm einen Brief hatte zukommen lassen.
Für eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Great Ormond Street Kinderkrankenhaus in der englischen Hauptstadt ließ der Schauspieler es sich ebenfalls nicht nehmen, seine Aufwartung in der Kostümierung zu machen.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Johnny Depps erster Besuch in Berlin!
Johnny Depp: Er kämpft sich trotz Schneegestöber zu seinen Fans durch!
Johnny Depp: So macht er seine Fans glücklich!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
da kann man schon neidisch werden
omg…this guy is so fucking gorgous. i really love him…