Zsa Zsa Gabor kommt möglicherweise um die Amputation ihres rechten Unterschenkels herum. Wie die „BBC“ unter Berufung auf Gabors Sprecher John Blanchette berichtet, versuchen die behandelnden Ärzte, das Bein der Schauspielerin zu retten.
Demnach soll die 93-Jährige in den nächsten zwei bis drei Tagen mit starken Antibiotika behandelt werden, um die entzündete Wunde an ihrem Bein in den Griff zu bekommen. Die Entzündung hatte sich nach Weihnachten immer weiter ausgebreitet und könnte auch den Knochen angegriffen haben, so Blanchette.
Sollten die Antibiotika nicht anschlagen, werde man das Bein unterhalb des Knies abnehmen müssen, berichtet der Sprecher weiter.
Gabors Gesundheit ist bereits seit dem vergangenen Juli angeschlagen, nachdem sie sich die Hüfte gebrochen hatte. Nach der notwendigen Operation traten mehrfach Komplikationen auf. Unter anderem musste man der Hollywood-Ikone zwei Blutgerinnsel entfernen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na hauptsache die hat danach auch noch was von dem bein und kratzt nich gelich an was anderem ab. is ja schließlich net mehr die jüngste.