Anne Hathaway:
Kein Problem Nacktszenen


Anne Hathaway lässt für ihren Job gern die Hüllen fallen. Die 28-jährige Leinwand-Schönheit, die in ihrem neuen Film „Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ an der Seite von Jake Gyllenhaal nackte Haut zeigt – hat kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen, wenn die Rolle es erfordert und sie sich darauf verlassen kann, dass ihre Co-Stars ihre Nerven vor entsprechenden Szenen zu beruhigen wissen.

Sie erklärt: „Nacktszenen zu machen gehört dazu, wenn man Schauspieler ist und man weiß, dass es irgendwann passieren wird.“ Sie und Gyllenhaal hatten sich auf ihre Nacktszenen für „Love and Other Drugs“ derweil gut vorbereitet, wie sie enthüllt.

„Wir haben zuvor darüber gesprochen, was wir tun wollten und womit wir uns wohl fühlten und verwiesen dabei auf andere Filme, um eine Art Index kommunikativer Referenzen aufzustellen, die wir teilen. Als wir also die Szenen drehten, waren wir alle bereit dafür.“

Obwohl sie generell kein Problem damit hat, sich auszuziehen, musste sie sich besonders für einige Teile der Handlung stark auf ihren Co-Star verlassen. In Bezug auf die Liebesszenen erklärt sie:

„Einige der intimeren Szenen erforderten sogar noch mehr Vertrauen und es war noch schwieriger, darauf hin- und sie durchzuarbeiten – dich selbst an diesen Ort zu bringen und dort eine lange Zeit zu verharren und auch später wieder zu diesen Emotionen immer und immer wieder zurückkehren zu können. Die körperlichen Herausforderungen sind das Eine, aber dich wirklich zu öffnen und es zu meinen, das finde ich an manchen Tagen recht schwierig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind