Scarlett Johansson:
Hat die Liebe nicht abgeschrieben




Scarlett Johansson will sich wieder neu verlieben. Die Hollywood-Schönheit hat diese Woche zwar nach nur zwei Ehe-Jahren die Scheidung von ihrem Mann Ryan Reynolds bekannt gegeben, gibt aber deshalb nicht den Glauben an die Liebe auf. Zumindest Freunde der kurvigen Blonden sind zuversichtlich, dass sie sich eines Tages wieder Hals über Kopf verlieben wird. „Sie wünscht sich irgendwann eine Familie, sobald sie den richtigen Typen dafür gefunden hat, der genug Selbstbewusstsein hat, um mit ihrer Berühmtheit zurechtzukommen“, so ein Vertrauter Johanssons gegenüber ‚E! News‘.

Allerdings wolle die Leinwand-Beauty mit einer neuen Beziehung nichts überstürzen, vor allem da sie immer noch an dem schmerzlichen Ehe-Aus mit Reynolds zu knabbern habe. „Es ist für keinen der beiden leicht. Sie sorgen sich immer noch umeinander. Sie sind auf jeden Fall nicht im Bösen auseinander gegangen“, verrät der Freund weiter.

Das einstige Hollywood-Traumpaar, das nur vier Monate nach seiner Verlobung im September 2008 vor den Traualtar trat, um den Bund der Ehe zu schließen, soll sich wegen der langen Trennungsphasen auseinander gelebt haben. So ist auch der Insider überzeugt: „In ihrer gesamten Ehe waren sie vielleicht drei Monate zusammen. Sie haben sich auseinander gelebt. Sie müssen sich der Realität stellen, dass sie niemals richtig zusammen gewesen sind.“

Angeblich hatten Reynolds und Johansson ein Abkommen, wonach sie sich einmal im Jahr einen Monat lang sehen wollten. Am Ende reichte dieser Monat nicht.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind