Nicolas Cage hat einen Teil seiner Schulden beglichen. Der 46-jährige Schauspieler schuldet dem US-amerikanischen Staat insgesamt 14 Millionen US-Dollar und hat davon nun 360.545 Dollar zurückgezahlt.
Die Schulden hatte der Star in den Jahren 2002, 2003, 2004 und 2007 angehäuft. Laut Dokumenten, die der Webseite „TMZ.com“ zugespielt wurden, deckt die gezahlte Summe den Zeitraum von 2002 bis 2004.Cage behauptet derweil, dass es sein ehemaliger Manager Samuel Levin war, der ihn in den finanziellen Ruin getrieben habe, und verklagte ihn deshalb im Oktober 2009 auf 20 Millionen Dollar. Er beteuerte, Levin habe ihm durch schlechte Investitionen katastrophale Verluste verursacht. Im September 2010 wurde die Klage jedoch fallen gelassen, weil beide Seiten angeblich zu einer außergerichtlichen Einigung kamen.
Auch in den letzten Monaten sah Cage sich mit finanziellen Problemen konfrontiert. So wurde im Oktober berichtet, dass er der Nevada State Bank über zwei Millionen Dollar schulde. Diese fielen Berichten zufolge durch einen in Verzug geratenen Kredit, Steuerschulden sowie Gerichts- und Anwaltskosten durch die Zwangsenteignung seines Anwesens an. Das Eigenheim des Hollywood-Stars wurde im letzten Jahr gepfändet und im Januar mit einem Verlust von 3,5 Millionen Dollar verkauft.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.