Madonnas Freund:
Hat die Hosen an


Madonnas neuer Partner, der Tänzer Brahim Zaibat, hat über seine Beziehung mit der Sängerin gesprochen und zugegeben, dass er gern „Kontrolle“ hat.

Brahim Zaibat, der Tänzer, der bereits seit einigen Monaten mit der 52-Jährigen zusammen ist, besteht darauf, dass es für ihn angenehm sei, eine der berühmtesten Frauen der Welt zu daten und dass ihn die Aufmerksamkeit der Fans und Medien nicht zu einem anderen Menschen gemacht hätte.

Dem britischen ‚Grazia‘-Magazin erklärt er die Auswirkungen, die es für ihn und die Beziehung mit Madonna gehabt habe, als die Beziehung bekannt gemacht wurde: „Ich würde nicht sagen, dass wir vorschnell gehandelt haben. Mein Leben hat sich nicht wirklich verändert. Ich bin noch immer die gleiche Person. Ich bin nicht das neidische Kind. Solange ich mir sicher bin, das Sagen zu haben, läuft alles gut. Mit externer Autorität kann ich nicht gut umgehen. Madonna und ich sind uns in Bezug dessen sehr ähnlich.“

Der 24-Jährige gab vor Kurzem auch zu, kein Fan von Madonnas Musik zu sein, sich allerdings schon einige ihrer Songs angehört zu haben, seit sie sich kennengelernt hatten. „Ihre Musik ist garantiert nicht das, was ich auf meinen iPod spielen würde. Aber, wie alle anderen, kenne ich alle ihre Hits“, erklärte er. „Und seit wir uns getroffen haben, habe ich mir alles angehört, was sie gemacht hat. Sie hatte viel Breakdance und Hip-Hop in ihren letzten Tracks und sie tanzt mit Leidenschaft.“

Die Beiden hatten sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt, als dieser Zaibat gebeten hatte, auf einem der Events der Sängerin aufzutreten und obwohl es sich bei Madonna um eine weltberühmte Persönlichkeit handelt, besteht der Tänzer darauf, niemals in ihrer Gegenwart nervös gewesen zu sein.

„Norman bat mich, bei der Veröffentlichung von [Madonnas Mode-Marke] Material Girl zu tanzen und dann wurde ich ihr hinter der Bühne vorgestellt. Sie bedankte sich bei mir für meine Vorstellung. Ich kam mir nicht so vor, als ob ich ein Monster getroffen hatte. Sie war eine Frau, fast genau wie jede andere. Ich war einfach wirklich glücklich, sie getroffen zu haben, aber ich machte mir deswegen keinen Stress.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind