Ashley Greene:
Keine Meinung zur Ehe


Ashley Greene vermutet, die erste ihrer Freunde zu sein, die heiratet. Die 23-Jährige Schauspielerin, die seit etwa vier Monaten mit Sänger Joe Jonas zusammen ist, hält es in einer Beziehung nicht wichtig, zu heiraten, wäre aber nicht überrascht, wenn sie einen Sinneswandel hätte.

„Ich bin gleichgültig gegenüber der Ehe“, erklärt sie in der amerikanischen „Cosmopolitan“. „Ich denke manchmal, dass Leute heiraten, damit sie sagen können, dass sie diese Person für immer haben, aber ein Ring stellt nicht sicher, dass man zusammen bleiben wird. Schau, jetzt, da ich das gesagt habe, werde ich die erste meiner Freunde sein, die verheiratet sein wird!“

Vor Kurzem berichtete Greene, dass sie und ihr 21-Jähriger Freund beinahe in Abu Dhabi am Flughafen verhaftet worden wären, nachdem der „Camp Rock“-Star aus Versehen neugekaufte Käsemesser in seinem Handgepäck hatte.

„Wir wollten aus dem Mittleren Osten nach New York fliegen, da waren also ein Haufen Sicherheitsmänner und Kontrollen. Die erste bestanden wir überraschenderweise. Bei der zweiten Kontrolle hielten sie uns an und musterten uns mit wirklich ernster Miene“, berichtet die „Twilight“-Darstellerin.

Obwohl die beiden Stars beinahe festgenommen wurden, konnten sie ihren unabsichtlichen Fehltritt letztendlich erklären und durften die Messer nachträglich im Frachtraum des Flugzeuges verstauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind