Mitte der Woche ließ Verona Pooth eine kleine Bombe platzen. In einem Interview mit der Zeitschrift Bunte verriet sie, dass sie mit 42 zum zweiten Mal Mutter wird.
Sie, ihr Mann Franjo Pooth und der siebenjährige Sohn San Diego seien total aus dem Häuschen, gestand die Werbe-Ikone. Der Nachwuchs soll demnach im Juli das Licht der Welt erblicken.
Verona enthüllte zudem auch, dass sie vor einiger Zeit eine Fehlgeburt zu beklagen hatte. Der Stress wegen der Insolvenz der Firma ihres Mannes und die daraus folgenden Vorwürfe der Steuerfahndung seinen damals wohl zu viel gewesen.
Die Nachricht, von Verona Pooths Schwangerschaft, ist für Lou Gega ganz neu. Der Sänger gratuliert im TIKonline.de-Interview ganz herzlich: „Ich wünsche ihr eine nicht anstrengende Geburt. Die zweite Geburt ist ja meistens nicht so anstrengend, weil man ja schon daran gewöhnt ist. Ein gesundes Baby und ein schönes Leben. Es ist immer schön, wenn man ein neues Leben im Bauch hat. Gratulation!“
Lou ist selbst Vater und weiß: „Kinder sind schön! Die sind wichtig, weil sie machen das Leben kindischer, was gut ist!“ Deshalb ist bei Lou, der bisher Vater einer Tochter ist, die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. „Ja, das wird auch weiter gehen. Ich will ja mal irgendwann einen ganzen Stamm um mich rum haben, ich will ja kein alter Mann sein, der ganz alleine auf der Welt ist. Ich muss mindestens fünf, sechs haben“, so der Musiker.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Welcher Mann wäre bei Verona nicht gern der Papa eines Kindes???