Lily Allen plant angeblich ihre Hochzeit. Als sie in diesem Monat ihr ungeborenes Kind verloren hat, war das ein erschütternder Rückschlag für die britische Sängerin und ihren Freund Sam Cooper. Aber die Tragödie hat das Paar noch enger zusammen gebracht. Nun soll es fleißig die Hochzeit planen.
Schon am Neujahrstag soll die Feier angeblich stattfinden. Die 25-jährige Allen bezeichnete den Bauunternehmer (32) bereits vor dem Trauma der Fehlgeburt als die Liebe meines Lebens. Eine Hochzeit war schon länger Thema im Hause Allen-Cooper, doch mit dem schrecklichen Erlebnis fokussierten die beiden nun ihr Vorhaben.
„Lily und Sam hatten bereits lockere Pläne geschmiedet, zu heiraten, nachdem das Baby auf die Welt gekommen wäre. Aber nichts Konkretes war abgemacht“, verrät ein Freund des Paars der britischen „Daily Mail“. „Jetzt haben sie sich entschieden, so bald wie möglich Mann und Frau zu werden. Ihnen ist durch ihre Trauer bewusst geworden, dass sie sich innig lieben und nicht ohne einander leben können.“
Allen war im sechsten Monat schwanger, als sie Anfang dieses Monats ihr Baby in Folge einer Infektion verlor. 2008 hatte sie bereits eine Fehlgeburt im vierten Monat erlitten.
Nun sagen Vertraute von Allen und Cooper, die sich im Sommer 2009 kennen lernten, dass die beiden Anfang des nächsten Jahres in Gloucestershire vor den Altar treten wollen. Die Brünette plant die Zeremonie und den Empfang in der luxuriösen Heimat ihres Vaters, des Schauspielers Keith Allen, in Minchinhampton.
Der Freund erklärt weiter: „Sie wollen endlich richtig zusammen sein, nach all dem, was sie durchgemacht haben. Sie sehen es wie das Licht am Ende eines Tunnels, nun endlich Mann und Frau zu werden.“
Ein Sprecher des Paares sagte zwar gestern Abend, 27. November, dass die beiden nicht verlobt seien. Doch Lily Allen ist geradezu berüchtigt dafür, ihre privaten Geheimnisse stets dementieren zu lassen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Simone Emmet
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.