Richard Lugner:
Mörtel will zum Grand Prix


Richard Lugner hat nach der Aufnahme seiner Single und seinen mehr oder weniger erfolgreichen Gesangsauftritten in den letzten Wochen offenbar Blut geleckt.

Und der Baulöwe hat sich hohe Ziele gesteckt: Er will für Österreich beim Eurovision Song Contest antreten! Weil die Beiträge seines Landes in den letzten Jahren mehr als nur erfolglos waren, machte er gegenüber „News.at“ klar, dass er die Sache jetzt in die Hand nehmen wolle.

„Meine Baufirma war erfolgreich, meine TV-Serie ebenfalls, der Song ist österreichsich angehaucht und ich trete in Lederhose auf. Außerdem kennt mich jeder in Österreich und in Deutschland. Auch sonst bin ich durch den Opernball bekannt“, so seine haarscharfe Analyse.

Um am österreichischen Vorentscheid teilzunehmen, muss er sich nur bis zum 10. Dezember auf einer Webseite des österreichischen Fernsehens registrieren und 33 Unterstützer finden. Im Februar entscheidet sich dann in einer großen Entscheidungs-Show, ob „Mörtel“ Lugner in Düsseldorf antreten darf.

Seinen einzigen Schwachpunkt hat Lugner aber schon ausgemacht: „Singen muss ich noch üben und auch eine Choreografie fehlt“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Um Gottes Willen, bloß nicht!

  2. der leidet doch unter größenwahn is halt östereicher da gabs ja schon einige

  3. Klodhilde says:

    kann jemand dem opa nicht mal den weg ins seniorenheim zeigen?

Speak Your Mind