Russell Brand:
Wird zum Fahrschüler


Russell Brand macht endlich seinen Führerschein. Nach seiner Hochzeit mit Katy Perry letzten Monat hat sich der britische Komiker einen weiteren Meilenstein vorgenommen und nimmt deshalb in Los Angeles Fahrstunden.

„Während Russell in der Vergangenheit von Katy durch Los Angeles chauffiert wurde, will er jetzt ein unabhängiger Ehemann sein, indem er seinen Führerschein macht“, berichtet ein Vertrauter dem Magazin „People“.

Der 35-Jährige wurde auch dabei gesichtet, wie er in einem Hybrid-Auto durch die Straßen von Los Angeles gurkte – noch allerdings in Begleitung seines Fahrlehrers.

„Russells Ziel ist es, schon sehr bald alleine durch die Stadt zu fahren“, erklärt der Vertraute weiter. „Er hat täglich Fahrstunden genommen und konzentriert sich sehr darauf, die Fahrerlaubnis so schnell wie möglich zu bekommen. Er scheint vom Fahren sehr begeistert zu sein.“

Doch das ist nicht das einzige löbliche Verhalten des Spaßmachers. „Ein Obdachloser bettelte an einer Ampel um Geld und sobald Russell den Mann gesehen hat, griff er nach seiner Brieftasche und gab dem Mann eine 20 Dollar-Note“, berichtet ein Augenzeuge. „Russel schien sehr erfreut zu sein, dem Mann helfen zu können und sagte dem Mann sogar scherzend, am nächsten Tag an der selben Stelle nochmal zu warten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind