Vanessa Paradis:
Familienleben ist das Größte




Vanessa Paradis‘ Lieblingsort ist ihr Haus in Südfrankreich, in dem sie mit Johnny Depp und den gemeinsamen Kindern wohnt. Die modelnde Sängerin und Schauspielerin reiste für ihre Karriere durch die ganze Welt, fühlt sich aber nirgendwo so wohl wie in ihrem Zuhause, das sie mit dem Hollywood-Star und ihren Kindern Lily-Rose (11) und Jack (8) teilt. Als sie von Rockerin Patti Smith in dem Magazin ‚Interview‘ nach ihrem „besonderen Ort“ gefragt wird, antwortet sie: „Definitiv unser Haus im Süden Frankreichs. Es steht inmitten von Bäumen und Feldern. Das Licht ist herrlich, die Natur ist herrlich. Es ist das schönste, einfachste Leben. Selbst wenn man in die Stadt geht – wenn wir Brot oder sonst irgendwas kaufen – sind die Leute so süß. Sie scheren sich nicht darum, was man macht. Sie kümmern sich nur darum, ob man gute Manieren hat, was etwas ist, was mir auch wichtig ist, also ist das gut.“

Paradis erzählt auch, wie ihre Kinder ihre Mentalität und ihre Art, sich an ihre Kunst und ihr Leben anzunähern, verändert hätten.

„Mein Verstand ist nicht mehr nur mein eigener. Ich konnte mich früher konzentrieren und Dinge erreichen. Jetzt finde ich es viel schwieriger mich zu konzentrieren, weil es so scheint, als würde einem die Hälfte des Gehirns nicht mehr gehören. Ich kann nicht in einem großen Satz sagen, was sich in mir verändert hat, als ich meine Kinder bekam. Ich meine, ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich im Moment besonders anstrenge, um diesen Ort besser für uns und unsere Kinder zu machen. Aber ich gebe mir ein bisschen Mühe – und das versuche ich jeden Tag. Das ist der Grund, warum ich immer sicher gehe, wenn meine Kinder mich etwas fragen, mir die Zeit zu nehmen, um ihnen Dinge zu zeigen und zu erklären, damit sie sie verstehen.“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind