Nationalfeiertag in Monaco:
Fürst Albert zeigt Charlene Wittstock dem Volk!

Wie immer begann der Nationalfeiertag in Monaco mit dem Gang zur Kirche. Doch vieles war in diesem Jahr anders. Fürst Albert wurde von seinen beiden Schwestern Caroline und Stephanie begleitet und als Letzte lief auch Alberts Verlobte Charlene Wittstock in die Kathedrale. Mit einem großen Hut auf dem Kopf hätte man sie fast nicht erkannt.

Sichtlich gut gelaunt schritt Charlene nach der Messe die Treppe der Kathedrale hinunter, Albert und seine Schwestern gingen voran.

Bei der großen Parade vor dem Palast sah man das Paar dann endlich gemeinsam Seite an Seite.

Charlene und Albert winkten dem Volke und ließen sich bejubeln. Die Parade von Militär, Feuerwehr und Polizei mit Blasmusik war eher Nebensache.

Es war das erste Mal, dass der Fürst seine zukünftige Braut am Balkon des Palastes vorstellte. Die Monegassen bedankten sich mit vielen „Hip-Hip-Hurra“-Rufen.

Prinzessin Caroline hatte – wie bereits im vergangenen Jahr – keinen Partner an ihrer Seite. Dafür zeigte sie ihre großen Söhne und ihre Tochter Charlotte. Auch das Nesthäkchen, Prinzessin Alexandra, zeigte sich mit ihrer Mama Caroline am Balkon. Von Vater Prinz Ernst August von Hannover keine Spur.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind