Jasmin Wagner ist wieder Single. Die Sängerin, die Mitte der 90er Jahre als Blümchen erfolgreich war, hat sich nach vier Jahren Beziehung von ihrem Freund, dem Unternehmer Clemens Wirschke, getrennt.
Trotz Rettungsversuchen habe die Beziehung keine Perspektive mehr gehabt. „Wir haben den Alltag nicht gemeistert“, erklärt Wagner gegenüber der „Bild am Sonntag“. „Wir haben beide versucht, unsere Beziehung mit Gesprächen zu retten, aber es gab leider keine Perspektive mehr.“
Die 30-Jährige wohnt in ihrer Heimatstadt Hamburg und ist dort beruflich beschäftigt, der 28-Jährige wohnt dagegen in Düsseldorf. Dies sei zunächst kein Problem gewesen, doch dann habe sie mehr Angebote als Schauspielerin bekommen. Derzeit steht sie für „Männerbschaffungsmaßnahmen“ und „Robin Hood“ in Hamburg auf der Bühne und stand für die ZDF-Serien „Soko 5113“ und „Notruf Hafenkante“ vor der Kamera.
„Am Ende war Clemens nicht mehr glücklich, weil wir uns nur noch wenig gesehen haben“, fügt sie hinzu. „Wir konnten den Knoten einfach nicht mehr entzerren, aber ich bin dankbar für unsere gemeinsame schöne Zeit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
na die Karriere geht ja auch wirklich vor