Fußballnationalspieler Mesut Özil und die Schwester von Sängerin Sarah Connor, Anna-Maria Lagerblom, haben sich getrennt. Die hübsche Schwester von Popstar Sarah Connor (30) und der 22-jährige Fußballnationalspieler haben ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht, nachdem der begehrte Kicker auf der Bambi-Verleihung auf dem Babelsberger Filmgelände allein aufgekreuzt war. Dabei hatte Sängerin und ‚X Factor‘-Chefin Sarah Connor noch vor Kurzem alle Trennungsgerüchte heruntergespielt. Lagerblom bestätigte nun in der ‚Bild‘: „Ja, wir haben uns getrennt.“ Die 28-Jährige habe vor allem unter der räumlichen Trennung gelitten.
„Diese Art von Leben war nichts für mich“, so Lagerblom weiter, die mit dem Sportler und ihrem sechsjährigen Sohn Montry in Madrid wohnte. Dort ist sie bereits vor drei Wochen weggezogen, lebt nun wieder an der Weser. Geplant war das Liebes-Aus anscheinend nicht.
„Ich wollte eigentlich nur Urlaub machen. Doch dann habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu Mesut zurückzukehren“, erklärt sie weiter. Die beiden waren seit Mai 2009 ein Paar gewesen. Es folgte ein großer Liebesbeweis: Lagerblom war für den Spieler sogar zum Islam konvertiert und nannte sich Melek, was auf Türkisch ‚Engel“ bedeutet. Auch ihre blonde Mähne färbte Lagerblom dunkel für ihren Liebsten, mit dem sie fortan getrennte Wege geht.
Der türkischstämmige Özil will selbst keine Stellung zu seinem neuen Single-Status nehmen. „Zu meinem Privatleben äußere ich mich nicht“, ließ er verlauten. Allerdings berichtet die ‚B.Z.‘, dass auch er einem Freund während der Bambi-Verleihung anvertraut habe, dass er wieder Single sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.