Emilia Fox versuchte nach ihrer Fehlgeburt im Jahr 2007 etwas Positives in der „schrecklichen Erfahrung“ zu sehen.
Die Schauspielerin, deren Ehe mit Schauspieler Jared Harris nach ihrer Fehlgeburt im Jahr 2007 zerbrach, erwartet im Moment ihr erstes Kind mit Friedensaktivist Jeremy Gilley und sagt, dass sie versucht, positiv über das Trauma ihrer letzten Schwangerschaft zu denken.
„So schrecklich es war, mein Baby zu verlieren, vielleicht sollte es so passieren, um Platz für dieses Kleine zu machen“, erklärt sie. „Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es ist, als ob ich endlich in der Lage bin, diese schreckliche Erfahrung in ein positives Gefühl umzuwandeln.“
Die 36-Jährige, die angeblich ein Mädchen bekommen soll, genießt es, schwanger zu sein und behauptet, dass das Baby bereits auf die Stimme seines Vaters reagiere.
„Ich genieße es wirklich schwanger zu sein“, verrät sie dem Magazin ‚She‘. „Ich liebe vor allem die Abende, wenn Jeremy von der Arbeit nach Hause kommt und ich sofort das Baby fühle, wie es zum Klang der Stimme tritt.“ Obwohl sie sich über die Schwangerschaft freut, macht sich Fox Sorgen darüber, für das Wohlbefinden eines Kindes verantwortlich zu sein.
„Es ist komisch – man denkt plötzlich: ‚Wow, ich muss erwachsen werden und jetzt für jemand anderen verantwortlich sein.‘ Aber das Tolle ist, dass ich bereit bin, dass auf mich zu nehmen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.