Lady Gaga:
Bekommt Morddrohung von weiblichem Fan


Lady Gaga fürchtet um ihr Leben. Die „Alejandro“-Sängerin erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen die 26-jährige Russin Anastasia Obukhova, die angedroht hatte, ihr in den Kopf zu schießen.

In einem Brief, der dem Management des Stars zugespielt wurde, schrieb die in New York Studierende: „Du erscheinst in meinen Träumen. Ich will sterben und ich will mit dir gemeinsam sterben.“

Weiter verweist der Fan in dem Brief auf Mark Chapman, der 1980 vier Mal auf Beatles-Legende John Lennon schoss, was für den Star außerhalb seines New Yorker Apartments tödlich endete. Obukhova schrieb: „Ich bin nicht Mark Chapman. Du wirst nicht die Einzige sein, die sterben wird. Ich werde durch meinen eigenen Kopf auch eine Kugel jagen.“

Die gerichtliche Anordnung besagt, dass sich der fanatische Fan Gaga nicht auf weniger als 500 Meter nähern darf. Doch die exzentrische Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt und erst kürzlich verkündet hatte, von einem Geist namens Ryan verfolgt zu werden, hat trotzdem ihre persönlichen Sicherheitsmaßnahmen verschärft, wie es heißt.

Ein Insider berichtet der „Sun“: „Um sie herum gibt es immer viel Security, aber jetzt, wo sie auf Tour ist, gibt es sogar noch mehr. Ihr Team will kein Risiko eingehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind