Claude-Oliver Rudolph:
In Flirtlaune!


Ein Wiedersehen der ganz besonderen Art! Bei der Premiere von Palazzo traf TIKonline.de Schauspieler Claude-Oliver Rudolph. Die Show mit dem Namen „Herzensbrecher und Gaumenkitzel“ war wie gemacht für den Filmbösewicht.

Ein Herzensbrecher war er vielleicht einmal: Claude-Oliver Rudolph erschien mit ungewohnt vollem Haar und seiner berühmten Sonnenbrille. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ihm das Herz gebrochen. Im Sommer 2007 hatte ihm seine damals 29-jährige Freundin Tina Hörner aufgesetzt und mit einem Autohändler betrogen. Sie hätte nicht nur seine Ehre verletzt, sondern auch sein Herz, klagte er damals.

So richtig darüber hinweg scheint der Schauspieler auch heute noch nicht zu sein. Im Interview mit TIKonline.de wurde der markige Schauspieler plötzlich ganz weich und klagte sein Leid mit seinem Beziehungsleben: „Ich habe keine Traumfrau. Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich meinen Schmerz überwunden habe von der letzten Trennung. Ich könnte jetzt gar nicht antworten auf so was. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, ja. Das steckt man nicht so einfach weg.“

Die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau ist bei dem bekennenden Macho hingegen klar geregelt: „Ich bin ja Franzose. Und in Frankreich sagt man, die Frau gehört ins Schlafzimmer, aber bitte nicht in die Küche.“

Später sahen wir – oh Wunder – Claude-Oliver Rudolph vergnügt mit einer Blondine am Dinnertisch. Bei Kerzenschein wurde ein bisschen gekuschelt und angeregt geplaudert. Ihr Name ist Susanne und Claude-Oliver verschwand auch mit ihr in einem Taxi.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Claude Oliver Rudolph über Kochkünste und Beziehungsleid.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind