Zac Efron:
Wird zum Manga-Held?


Zac Efron soll in der Neuverfilmung von ‚Akira‘ mitspielen. Der ‚Wie durch ein Wunder‘-Darsteller soll Berichten zufolge die Wunschbesetzung der Filmbosse sein, um in der Adaption des bekannten Mangas den Bandenanführer Shotaro Kaneda zu spielen.

Die Original-Story, die sich um den jugendlichen Kaneda dreht, der einer Motorrad-Gang angehört und zum Opfer eines Experiments der Regierung wird, spielt im post-nuklearen Tokio des Jahres 2019. Die Neuverfilmung soll stattdessen in New York gedreht werden.

Verkörpert Efron tatsächlich den Anführer der Gang, so wird er in dem Streifen dafür verantwortlich sein, die aufkommende Zerstörung zu stoppen. Auch Morgan Freeman soll schon mit den Verantwortlichen in Verbindung stehen und einen Oberst spielen.

An dem 300 Millionen Dollar teuren Projekt arbeitet neben Warner Brothers die Produktionsfirma Appian Way, die ‚Inception‘-Star Leonardo DiCaprio gehört. Allen und Albert Hughes werden bei dem Streifen Regie führen, dessen neues Drehbuch Autor Albert Torres aufs Papier bringt. Joseph Gordon-Levit sollte angeblich auch als Kaneda im Gespräch sein, hat die Gerüchte jedoch dementiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie kann man nur auf so eine blödsinnige idee kommen??????

Speak Your Mind