Jennifer Aniston hat gerne Schmetterlinge im Bauch, die mit dem Verliebtsein einhergehen. Die Schauspielerin, die in den letzten Jahren eine Reihe erfolgloser Beziehungen mit berühmten Männern wie Vince Vaughn und John Mayer hatte, gibt zu, dass das Gefühl, sich in jemanden zu verlieben, immer noch ihr Lieblingsgefühl ist. Auch die Suche nach Mr. Right habe sie noch nicht aufgegeben. „Ich liebe das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben“, gesteht sie. „Liebe ist die größte Herausforderung für uns alle. Man kann Liebe nicht kontrollieren, man sucht es sich noch nicht mal aus. Im Gegenteil, ich denke Liebe sucht einen aus, man muss offen für Liebe sein. Ich bin es, ich denke, es sollte spontan sein.“
Die 41-Jährige Ex-Frau von Brad Pitt besteht darauf, sich nicht von Spekulationen über ihr Liebesleben in den Medien beeinflussen zu lassen und behauptet, Gerüchte über sich selbst in Magazinen sogar gerne zu lesen.
„Ich liebe es, darüber zu lesen, wie mein Liebesleben ist!“, erklärt sie in der britischen Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins. „Ich gehe mit Spekulationen über nahezu jeden Aspekt meines persönlichen Lebens seit Jahren um. Ich werde gleichgültig in Bezug auf die ganzen Geschichten. Es wird so viel geschrieben, dass es die Öffentlichkeit abturnt und die Leute den ganzen Mist nicht mehr glauben.“
Außerdem versuche sie, ihr Bestes zu geben, um möglichst „ruhig“ zu leben und glaubt, dass Yoga ihr „sowohl körperlich als auch emotional“ dabei helfe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.