Das dürfte seine Fans schocken: Justin Bieber will eine neue Frisur. Der 16-jährige Schmusesänger hat anscheinend genug von dem Pottschnitt, mit dem er als Teenie-Popstar den Durchbruch schaffte, und scheint nun einen Kahlschlag in Betracht zu ziehen.
Im Gespräch mit „wwd.com“ erklärt der Mädchenschwarm, dass er auch schon mit dem bisherigen Styling experimentierfreudig war: „Ich habe diese Frisur auf verschiedene Weise schneiden lassen, aber ich habe darüber nachgedacht, sie abzurasieren oder zu verändern.“ Vorerst wolle er seine Fans jedoch noch schonen. „Momentan ist die Zeit noch nicht reif. Vielleicht bei meinem nächsten Album“, entwarnt Justin.
Was seine Karriere angeht, so gibt der Teenie-Star sich ebenfalls vielseitig, denn neben seiner Musik betätigt er sich außerdem als Schauspieler. Während er regelmäßig für seine Nordamerika-Tournee „My World Tour“ auf die Bühne steigt, spielt er nebenher eine Gastrolle in „CSI: Den Tätern auf der Spur“ und bereitet sich überdies auf die Veröffentlichung der 3D-Doku „Never Say Never“ vor, die am Valentinstag im kommenden Jahr ausgestrahlt und Konzertaufnahmen des Jungtalents zeigen wird. Außerdem wird er als neuer Moderator der MTV-Show „Punk’d gehandelt. Seine Vorliebe für neue Herausforderungen erklärt er so: „Ich probiere einfach gerne neue Dinge aus.“
Der Musik will er allerdings nicht untreu werden und verrät, im Dezember ein Akustik-Album veröffentlichen zu wollen und ein weiteres Album mit begleitender Tournee für das Jahr 2011 zu planen.
„Ich will, dass meine Fans mit mir wachsen“, enthüllt Justin Bieber seine Ambitionen und gibt preis, wen er sich zum Vorbild nimmt: „Michael Jackson ist eine Ikone für mich. Ich will so ein großartiger Entertainer wie er werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Richtig so! Es laufen doch derzeit alle Jungs mit diese hässlichen Bieber-Matte rum. Ab damit! Schnipp schnapp!