Standing Ovations bei der Berlin-Premiere des Queen-Musicals „We Will Rock You“! Zum großen Finale rockte Altmeister Brian May das Theater des Westens un als Queens Gitarren-Gott bei der Zugabe „Bohemian Rhapsody“ in die Saiten griff, stand der Saal Kopf!
Als Dankeschön an die Musical-Stars stieß im Anschluss an die Premiere auch Queen-Drummer Roger Taylor backstage dazu. Gemeinsam posierten die Musik-Legenden mit der Musical-Crew. Auch für Popstar Aura Dione war es eine große Ehre, Brian May und Roger Taylor persönlich kennen zu lernen.
Aura im TIKonline.de-Interview: „Ich war sehr berührt und bewegt von der Musik. Es war eine große Ehre hierher zu kommen und solch eine musikalische Erfahrung genießen zu können. Ich war ein Fan von Queen in meiner Jugend. So viele Erinnerungen sind heute zurückgekommen, weil ich realisiert habe, wie viele Songs ich, abseits von den Hits, kenne.“
Bei der Premieren-Party traf TIKonline.de viele Prominente wie Laith Al-Deen, No Angels-Sängerin Jessica Wahls, Fußballnationalspieler Arne Friedrich und Schlagerstar Nino de Angelo. Sehen Sie in unseren Videos, was die Ehrengäste über die Premiere des Queen-Musicals zu erzählen haben.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Roger Taylor ist vom Musical sehr angetan.
Nino de Angelo war von Brian May und Roger Taylor ergriffen.
Laith al Deen fühlte sich gut unterhalten.
Jessica Wahls gefiel der Schluss am besten.
Fiona Erdmann, Alisar Ailabouni und Jaqueline Kohl fühlten sich an alte Zeiten zurückerinnert.
Aura Diona kannte fast alle Songs.
Arne Friedrich erfreute sich an den tollen Sängern und der tollen Geschichte.
WE WILL ROCK YOU – Ab Herbst 2010 in Berlin. Der Vorverkauf ist eröffnet!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.