Jean-Claude Van Damme versichert seinen Fans, dass er sich bester Gesundheit erfreut. Berichten zufolge soll der Actionstar bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Weapon“ einen leichten Herzinfarkt erlitten haben, was er nun jedoch auf seiner Webseite dementiert.
Dort heißt es: „JCVD ist in bester Verfassung und bereitet sich auf seinen Kampf im Juli vor. Er hat am Set zu ‚Weapon‘ keinen Herzinfarkt erlitten, wie auf einigen Webseiten berichtet wurde!“
Sheldon Lettich, der einige Drehbücher zu Van Dammes Filmen geschrieben hat, ließ im Forum einer Fan-Webseite des 50-jährigen Schauspielers und Martial-Arts-Kämpfers allerdings verlauten, dass dieser am Set tatsächlich um seine Gesundheit fürchtete. Er erklärte: „JC spürte ein Engegefühl in der Brust, nur Stunden nachdem er in New Orleans angekommen war, und suchte ein örtliches Krankenhaus auf, um sich einigen Tests zu unterziehen.“
Die Filmcrew selbst äußerte sich nicht zu den Berichten, da „wir von JC und seinem Agenten gebeten wurden, Stillschweigen zu bewahren, bevor sie ein Statement herausgeben können. Es scheint als hätte jemand die Katze aus dem Sack gelassen, bevor sie das tun konnten“, so Lettich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.