Die erste Kinopremiere für Lena Meyer-Landrut! Arm in Arm posierte die 19-Jährige mit Schauspieler Axel Stein. Blitzlichtgewitter und jubelnde Fotografen für die sehr schlanke und etwas bibbernde Sängerin. Axel erklärte TIKonline.de ganz stolz: „Lena fühlt sich phantastisch an!“
Lena stellte in Berlin den Animationsfilm „Sammys Abenteuer“ vor. In dem Film verleiht sie der kleinen Meeresschildkröte Shelly ihre Stimme.
Ihr Schildkrötenfreund Sammy verliert sie im großen, weiten Ozean und macht sich auf die Suche, seine Freundin wieder zu finden.
Das Meeresabenteuer passt sehr gut zu Lena. Sie erklärt uns im Interview: „Ich möchte sagen, ich präferiere Urlaub am Meer, ich finde Meer und Strand und See und Sonne ist was ganz tolles! Und deswegen finde ich auch einen Meeresfilm super.“
Trotzdem ihrer Liebe zum Meer steht bei Lena immer noch Fisch auf der Speisekarte. „Absolut! Aber keine Schildkröten!“, gibt sie zu.
Nach ihrem Überraschungssieg beim Eurovision Song Contest, einem Nummer Eins Hit und dem ersten Werbevertrag ist Lena zu einem großen Star geworden. Mit ihrer plötzlichen Berühmtheit und vielen Fans, die sie erkennen, kommt sie gut klar: „Es passiert schon. Es passiert jetzt nicht jeden Tag 300 Mal aber es passiert. Aber es ist okay. Ich raste jetzt nicht aus, versuche das alles relativ gelassen zu nehmen und das so zu akzeptieren wie es ist.“
Die Karriere plant Lena nicht großartig durch, viel mehr schaut sie, was kommt. Im TIKonline.de-Interview verrät sie: „Also so konkrete Träume habe ich gar nicht. Ich hab den Traum so viel auszuprobieren wie nur möglich und im Moment habe ich das Glück, mein zweites Album aufnehmen zu dürfen und dann eine große Tour spielen zu dürfen und dann noch mal den Eurovision Song Contest zu machen. Und danach wollen wir mal sehen. Ich weiß noch nicht.“
Auch Axel Stein, der mit Lena im Synchronstudio stand, ist begeistert von der Zusammenarbeit. Und sie bei der Premiere in den Arm zu nehmen gefällt ihm sichtlich. Schließlich hat der Schauspieler und Comedian gerade rund 20 Kilo mit viel Sport abgenommen und avanciert vom lustigen Dicken zum Frauenversteher. Axel zu uns: „Ich finde einfach das Gesamtkonzept von Lena stimmt einfach.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
So fühlt sich Lena Meyer-Landrut an.
Axel Stein über blutige Nippel.
Rolf Scheider macht die Schildkröte.
Rolf Scheider über Lena als Synchronsprecherin.
Rolf Scheider liebt das Meer …
… besonders die Meeresfrüchte.
Hier gibt´s Tickets für die große Lena Tournee!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Da hat sie aber einen tollen neuen Freund 😉 Die beiden sehen echt zum Schiessen aus! Wenn das keine Liebe ist…
Oh die arme Lena friert ja richtig. Deshalb sucht sie so die Nähe zu Axel um sich an diesem Teddybär zu wärmen!
Ich finds voll Scheisse das Lena erst im nächsten Jahr auf Tour geht! Was macht sie denn dazwischen? Gar keine Konzerte mehr???? Muss sie noch üben oder was?
Der Axel schmeißt sich aber ganz schön ran….
Also Leute! Mal wieder am rumrätseln was man der lena andichten kann? Übrigens hatte Lena mit Mathias Schweighöfel auch ein bisschen gekuschelt! Wie sie schon in Oslo gesagt hatte: Sie habe was mit dem Alexander Rybak, mit dem anderen Norweger, mit dem Franzosen, dem Israeli! Und jetzt mit dem Axel Stein! Sie sit eben ganz schön beliebt!
Hallo Klodhilde! Keine Interviews von Lena mit bekommen? Da sagte sie sinngemäß: Erst kommt das 2. Album, dann die Tour, damit Lena nicht soviel Coversongs für ein 1 1/2 Stunden singen muss und zu guter letzt den ESC 2011! Genau dieses sagte sie auch in einem Interview auf dieser Seite! Aber wenn man keine Lust hat sich zu informieren ….
Warum war eigenlich Matthias Schweighöfer nicht bei der Premiere? Der spielt doch Lenas Schildkrötenfreund…
@suse: Matthias Schweighöfer war wegen Filmdreh zu dieser Zeit in Frankfurt zugange, hieß es. Schade..
Der Schweighöfer hat aber noch am Abend davor bei der McDonalds Charityparty gefeiert hab ich mir sagen lassen. Filmdreh….ahja…