Christina Aguilera:
Trennung nach fünf Jahren


Christina Aguilera soll sich von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt haben. Die US-Hitsängerin, die seit 2005 mit ihrem Gatten verheiratet ist, wohnt angeblich schon nicht mehr mit dem Musikmanager zusammen. Ob es die Scheidung einreichen wird, soll das Paar allerdings noch nicht entschieden haben.

Ein Insider enthüllt: „Sie leben getrennt voneinander und sie werden sehen, wie sich das entwickelt.“ Freunde des Paares, das gemeinsam den zweijährigen Sohn Max großzieht, beteuern, dass es keinen speziellen Grund für das Liebes-Aus gebe, die Beiden sich in den vergangenen Monaten aber auseinander gelebt hätten.

Einer verrät „Usmagazine.com“: „Sie waren sehr verliebt. Aber über die letzten sechs Monate hinweg merkten sie, dass sie eher Freunde als Mann und Frau sind. Christina schlug sogar den Ausflug nach Italien im August vor, um ihre Beziehung wieder zu beleben, aber das half nichts.“

Trotz der Trennung wollen Aguilera und ihr Noch-Ehemann sich weiterhin gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern. Die 29-jährige Sängerin nimmt ihren kleinen Sohn sogar mit ins Aufnahmestudio, wo sie momentan am Soundtrack ihres anstehenden Filmes „Burlesque“ arbeitet.

„Christina tut ihr Bestes, eine tolle Mutter zu sein. Sie muss viel unter einen Hut bekommen, aber sie muss lernen, das Gleichgewicht zu wahren“, meint ein Insider dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind