1998 musste Toni Braxton verkünden, dass sie komplett pleite sei. Offenbar hat die Sängerin aus ihren Fehlern von damals nicht viel gelernt, denn die Geschichte scheint sich zu wiederholen.
Laut der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ hat Braxton schon wieder einen Antrag auf Privatinsolvenz gestellt. Darin gibt die 43-Jährige angeblich an, Schulden von gut und gerne 50 Millionen Dollar angehäuft zu haben.
Unter anderem stehe sie bei dem Telefon-Riesen AT&T, den Four Seasons Hotels, dem Cedars-Sinai Medical Center, Tiffany & Co., dem Flamingo Las Vegas, der Nevada Power Company und der Schauspielergewerkschaft SAG in der Kreide. Hinzu kämen noch diverse unbezahlte Strafzettel für falsches Parken bei den Kraftfahrzeugämtern in Kalifornien und Nevada.
Laut den Papieren sieht sich Braxton, die in ihrer Karriere mehr als 40 Millionen Platten verkauft hat, nicht in der Lage, die Rechnungen zu bezahlen. Ihr derzeitiges Vermögen würde sich lediglich auf eine bis zehn Millionen Dollar belaufen.
Toni Braxton schreibt Autogramme.
Toni Braxton über ihre Krankheit.
Toni Braxton steht auf Deutschland.
Nippel-Alarm bei Toni Braxton.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Manno, jetzt dachte ich sie macht sich Blitzeblank-nackig, und da ist sie nur pleite! Also soll sie sich doch mal nackig machen, dann isse auch bald nicht mehr so pleite 😉