Robbie Williams:
Schwuler Kinderwunsch


Robbie Williams heiratete im August die Schauspielerin Ayda Field und möchte nun so bald wie möglich eine Familie gründen, wobei er sowohl mit einem Sohn als auch einer Tochter glücklich werden würde.

Im Gespräch mit „2Day FM’s Kyle and Jackie O-Show“, witzelt der Star: „Wir möchten einen schwulen Jungen. Wir haben darüber gesprochen und das wollen wir, egal, was es ist. Ich mache mir da wirklich keine Gedanken. Ich dachte, dass ich schon immer einen Jungen wollte, aber jetzt denke ich mir: ‚Ja, Mädchen, die sind doch immer Papis kleiner Liebling, oder?’“ Bekäme er einen Jungen, dann, so der Frauenschwarm, werde er ihm das Fußballspielen beibringen, wenn es ein Mädchen werde, „werde ich sie bis aufs Blut beschützen.“

Um die Chancen einer baldigen Familienplanung noch zu erhöhen, sei das Paar überdies bereit, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, gesteht der 36-Jährige. „Ich will es hinter mich bringen. Ich will eine künstliche Befruchtung. Wo bekommt man die Spritzen?“, ulkt er herum und verkündet auch gleich noch, dass er und seine Frau ein Hochzeitsgeschenk von Yoko Ono bekommen hatten.

Der Vater des Popstars hatte einmal auf John Lennon und Yoko Ono verwiesen, weil sein Sohn und Ayda so viel Zeit im Bett verbrachten. Als dies die Frau des verstorbenen „Beatles“-Sängers hörte, beschloss sie, dem Paar ein Autogramm zu schicken. Williams berichtet: „An eines der Geschenke kann ich mich besonders erinnern. Weil meine Frau und ich so viel Zeit im Bett verbrachten, hat mein Vater uns John und Yoko genannt … Yoko hat davon gehört und schickte uns ein Autogramm auf dem ‚Glückwunsch, alles Liebe, Yoko‘ stand.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der mann erzählt aber auch einen mist 😉

Speak Your Mind