Paris Hilton und ihr Freund waren Mittwochabend in einen vermeintlichen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Das It-Girl und ihr Freund Cy Waits wurden von Paparazzi umlagert, als sie versuchten, in ihrem Auto vom Boa Restaurant in West Hollywood wegzufahren. Dabei soll das Auto angeblich einer Fotografin – die zurzeit nur als Carol bekannt ist – über das Bein gefahren sein.
Auf Videoaufnahmen des Unfalls ist der am Steuer des blauen Wagens sitzende Waits dabei zu sehen, wie er die Fotografin fragt, ob alles okay sei. Einer der anderen Paparazzi bejaht die Frage. Nachdem das Paar den Schauplatz des Geschehens verlassen hat, rief die Fotografin die Polizei, die schließlich eintraf und das vermeintliche Opfer befragte.
Schließlich wurde sie von Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht, damit ein Schnitt an ihrem rechten Bein behandelt werden konnte, während Unfallfahrer Waits der Polizei später einige Fragen zum Unfallhergang beantworten und sich auch einem Alkoholtest unterziehen musste.
Wegen Unfalls mit Fahrerflucht wird sich der Freund der Hotelerbin nun zu einem späteren Zeitpunkt vor Gericht verantworten müssen. Die Blondine beschwerte sich indes via Twitter über das aggressive Verhalten des Opfers, das den Abend verdorben habe. „Ein schöner Abend mit Freunden und der Familie wurde von einem aggressiven Paparazzo ruiniert. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes verrückt.“
Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.
Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.