Am Wochenende wurde in Berlin zur Fashion Week Roadshow ins ein Edel-Kaufhaus „P&C“ geladen. Am Laufsteg positionierten sich wie üblich prominente Gäste, diesmal auch zwei, die vielleicht gar nicht von ihrem Aufeinandertreffen wussten.
Im Sommer hatte sich das Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, getrennt. Kennengelernt hatte sie sich im Jahr 2006 bei Dreharbeiten zur Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Beiden spielten ein Liebespaar und auch wenn er 15 Jahren jünger ist als sie, funkte es auch hinter der Kamera. Nach zwei Jahren folgte eine Trennung, wenige Monate später das Liebes-Comeback. Im Sommer 2009 erblickt dann der gemeinsame Sohn das Licht der Welt.
Der Blickkontakt der Beiden während der Modenschau: im besten Fall verhalten. Sie plauschte erstmal lieber mit ihrer Begleiterin, während er die Mädels auf dem Laufsteg inspizierte. Nur ganz dezent warfen sich Pete und Caroline Blicke zu und wirkten dabei höchst angespannt!
Später tippten beide verlegen auf ihren Handys herum. Nach der Show „flüchteten“ Pete und Caroline in verschiedene Richtungen ins Getümmel und waren schnell von der Veranstaltung verschwunden.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Caroline Beil über Beziehung und Karriere.
Caroline Beil und Pete Dwojak über das erste Mal Ausgehen und die Rollenverteilung als Eltern.
Caroline Beil und Pete Dwojak posieren für die Fotografen.
So denken Caroline Beil und Pete Dwojak über Ballett.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
da wird der eine oder andere assistent jetzt bestimmt nenen neuen job brauchen haha zu komisch
ich versteh gar nicht warum sich die beiden getrennt haben. es ist doch schön ein kind zusammen groß zu ziehen. aber vielleicht finden sie sich ja nochmal so richtig…
Tja, kann schon mal vorkommen und ist dann umso unangenehmer… 😉