Mit Freuden haben wir zur Kenntnis genommen, dass aus Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden ganz offiziell Alessandra Pocher geworden ist. Sollte Oliver Pocher die Schmuck-Designerin nicht adoptiert haben, werden sich die beiden also das Ja-Wort gegeben haben.
Ex-Topmodel-Juror Rolf Scheider kennt die Beiden recht gut und wünscht dem Paar alles Gute: „Ich hab ja mit Oliver zusammengearbeitet, ich hab die beiden gesehn, wie sie acht Monate und 28 Tage schwanger war und die Beiden waren so verliebt zusammen und ich glaub das ist ein schönes Paar und die Beiden haben sich gesucht und gefunden und ich wünsche ihnen alles Glückliche und das es noch lange dauert und sie noch ganz viel Kinder machen“, so Rolf im TIKonline.de-Interview.
Damit so eine Beziehung aber funktioniert, müssen beide Seiten gewillt sein, hart daran zu arbeiten und dem anderen seinen Freiraum zu lassen, gibt Rolf den Liebenden mit auf den Weg.
Auf die Frage, ob die zart wirkende Schmuck-Designerin und der manchmal etwas derbe Comedian denn zusammen passen würden, kann sich Rolf einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: „Also Schmuck-Designerin ist ja, glaube ich, jede zweite Frau überhaupt, die mit Fußballern zusammen sind oder mit reichen Leuten oder sich einen Mann angeschafft haben oder zurechtgezogen haben … na ja, das war jetzt wieder das böse Wort zum Sonntag.“
Ansonsten sei Sandy eine liebe, nette Frau. Beide würden sich lieben und man würde doch sehen, was aus ihnen werde. „Man soll nicht immer solche Sachen im Voraus … die müssen sich zusammenfinden und zusammenleben und wenn sie sich scheiden in drei Jahren ist es auch egal, da haben wir dann wieder was zu reden. Ich mach mir da keine Sorgen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Haha, das böse Wort zum Sonntag! Mehr davon, haha!!!:D